Puchheimer Podium

Meditationskreis

Ein Weg in die Stille 

Meditationskreis

Bildnachweis: ©ha11ok_pixabay

Meditation ist eine Form der Versenkung, der Kontemplation und des innigen Gebetes, es ist der Weg der Einfachheit, des Schweigens und der Stille der uns zu unserem Ursprung, zu Gott führen kann.
Hier können wir Kraft und Gelassenheit schöpfen, uns der Vergänglichkeit von Freude und Leid bewusst werden und dankbar sein für all die Erlebnisse und Erfahrungen die uns in unserem Leben geschenkt wurden und werden. Gemeinsam auf diesem Pilgerweg unterwegs zu sein stärkt und gibt Kraft im Alltag.

Falls nicht anders angekündigt, findet jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr eine Meditation mit Referent:in statt. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns über alle, die sich mit uns auf diesen Weg machen möchten.
Herzliche Einladung zur Meditation jeweils für eine halbe Stunde am Montag um 17.00 Uhr in der Kirche. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich, vielleicht nur die Bereitschaft offen und frei für Neues zu sein.

Mo, 06.02.2023 – Mo, 24.07.2023

Ref.: Heidi Mixl, Tel. 089 803943

Ort: Kath. Kirche St. Josef / Werktagskapelle, Allinger Straße 3, 82178 Puchheim

Anmeldung: Heidi Mixl, 089 803943

Meditationskreis

Bildnachweis: ©ha11ok_pixabay